Login

 

Fußball-Schülerliga

Bezirksmeisterschaft 2017

 

 

Am 3.Mai fand im Sportzentrum Angerberg die diesjährige Bezirksmeisterschaft der Fußball-Schülerliga des Bezirkes Kufstein statt. Die Mannschaft der NMS Langkampfen spielte im Unteren Play-Off um die Plätze 5 bis 9. Im ersten Spiel des Turnieres unterlag man dem BG Kufstein knapp mit 0 : 1. Gegen die NMS Reith im Alpbachtal erreichte man ein 2 : 2 Unentschieden. Im Spiel 3 setzte es gegen die NMS Wildschönau eine 0 : 3 Niederlage. Das letzte Spiel wurde gegen die NMS 2 Wörgl bestritten. Mit einem 2 : 1 Sieg wurde das Turnier versöhnlich beendet.

Somit belegte man in der Bezirksmeisterschaft 2017 den 7.Platz von 9 teilnehmenden Mannschaften.

Der Bezirksmeister wurde im Oberen Play-Off ermittelt. Dieser heißt in diesem Jahr NMS 2 Kufstein.

Zum Seitenanfang